Sommerkirche

Ende Juli 2023 ist Gelegenheit, die Menschen aus den Nachbargemeinden im Pfarrstellenraum Bethanien-Festeburg-Kreuz-Michaelis besser kennenzulernen. Geplant ist ein Kanzeltausch der vier Pfarrpersonen an zwei Sonntagen zu Beginn der Sommerferien: Am Sonntag, dem 23. Juli 2023, hält Pfarrerin Meike Sohrmann aus der Festeburggemeinde den Gottesdienst in der Michaeliskirche in Berkersheim, während Pfarrerin Anne Kampf aus der Bethaniengemeinde in der Kreuzkirchein Preungesheim predigt. In der Festeburgkirche und in der Bethanienkirche sind an diesem Tag keine Gottesdienste. Am Sonntag, dem 30. Juli 2023, hält Pfarrerin Antonia von Vieregge aus der Michaelisgemeinde den Gottesdienst mit Abendmahl in der Festeburgkirche in Preungesheim, während Pfarrer Benjamin Krieg aus der Kreuzgemeinde in der Bethanienkirche am Frankfurter Berg predigt. In der Michaeliskirche und in der Kreuzkirche sind an diesem Tag keine Gottesdienste. Herzliche Einladung zu diesen Gottesdiensten mit Kanzeltausch!