Lehrpfarrervertretung

Fast zwei Jahre hat Ayla Rehn in unserer Gemeinde Gottesdienste gehalten, Menschen in Trauer begleitet, Religionsunterricht gegeben und sonstige pfarramtliche Dienste versehen. Das hat sie im Rahmen ihres Vikariates, der praktischen Vorbereitung zum Beruf der Pfarrerin, getan. Das Vikariat schließt sie mit der Lehrpfarrervertretung ab. Im Monat Juni 2023 übernimmt Vikarin Ayla Rehn die sogenannte „Lehrpfarrervertretung“. Am Ende ihres Vikariats wird sie einen Monat lang selbstständig die Gemeindearbeit leitenund vertritt ihren Lehrpfarrer Benjamin Krieg.

Die Gemeinde, in der sie zukünftig arbeiten wird, kann sich auf eine aufgeschlossene, empathischeund theologisch kluge Pfarrerin freuen.

Wir verabschieden Ayla Rehn am 02. Juli 2023 im Gottesdienst um 10 Uhr. Im Anschluss an den Gottesdienst wird beim KirchKaffeeZeit sein,Frau Rehn auch persönlich Adieu zu sagen.